Die Angry Birds waren wieder im Schnee!

Die Angry Birds waren wieder im Schnee!

Am 14.01.2022 startete eine kleine Reisegruppe zur legendären Skiausfahrt nach Hochficht im Böhmerwald. Die Ausfahrt fand selbstredend unter strikter Einhaltung der aktuellen Corona Maßnahmen statt.

Nach zwei wunderschönen Tagen im Schnee, mit strahlenden Gesichtern und viel Sonne im Herzen ging es am Sonntag wieder zurück.

Für unsere Ausfahrt im März nach Maria Alm haben wir noch Restplätze frei. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Weitere Beiträge

Start der Stand up Paddling-Saison
25Mai

Start der Stand up Paddling-Saison

Mit den Boardnerds ab auf die Rednitz.

Wow… was für ein Applaus !
25Mai

Wow… was für ein Applaus !

Die Traumtänzer Ballettshow 2022 war ein voller Erfolg

Pfingstferien im BARRACUDAS Schwimm-Camp
23Mai

Pfingstferien im BARRACUDAS Schwimm-Camp

Langweilige Ferien?! NÖ! – NICHT mit uns, mit uns werden sie richtig abwechslungsreich!

1 2 3 52