Mitglieder werben und doppelt sparen!

Jetzt doppelt profitieren! Sowohl jedes neu geworbene Mitglied als auch Sie, als bereits bestehendes Mitglied, profitieren von zwei beitragsfreien Monaten im Jahr 2021 und sparen somit bis zu maximal 80€. Für ein erfolgreich geworbenes Mitglied erhalten Sie eine entsprechende Gutschrift, die mit Ihrem Folgeeinzug verrechnet wird. Die Mitgliedschaft des geworbenen Mitglieds startet nach dem Lockdown, mit Wiederaufnahme des Sportbetriebes. Ab diesem Zeitpunkt sind die ersten beiden Monate beitragsfrei.

Also nichts wie los, sprechen Sie potentielle Mitglieder an. Egal ob Sie nun langjähriges oder neues Mitglied sind, Sie wissen am besten, was den Post SV einzigartig macht. Es gibt zwei mögliche Wege zu Ihrer Gutschrift:

1. das neue Mitglied, lädt den Mitgliedsantrag als PDF herunter und trägt die Mitgliedsnummer des Werbers in die extra dafür vorgesehene Zeile auf dem Mitgliedsantrag ein. Der Mitgliedsantrag kann sowohl per Post (Kirchenberg 2-4, 90482 Nürnberg) als auch eingescannt per Mail an info@post-sv.de geschickt werden.
  2. oder das neue Mitglied meldet sich direkt über unser Online-Mitgliedsformular an und  trägt die Mitgliedsnummer des Werbers in die extra dafür vorgesehene Zeile auf dem Mitgliedsantrag ein.

Geben Sie Ihre Mitgliedsnummer weiter und begeistern Sie Ihre Nachbarn, Freunde und Bekannten. Es lohnt sich für Sie Mitglieder zu werben.

Diese Aktion ist gültig bis zum 31.12.2021.