Kindergeburtstag

Dein Kindergeburtstag beim Post SV Nürnberg

Du möchtest, dass dein Kind einen unvergesslichen Geburtstag mit den besten Freunden erlebt? Der Post SV Nürnberg macht es möglich. Ob Vereinsmitglied oder nicht, wir organisieren die Feier nach euren individuellen Wünschen. Hier ist gute Laune und jede Menge Action garantiert.

Gerne könnt ihr eines unserer Party-Mottos in Anspruch nehmen und zwischen Spiel-Party, Sportturnier, Schlittschuhlaufen, Kinderolympiade und „Postis-Abenteuerland – Indoor-Spielplatz“ wählen und bei manchen Themen sogar eigene Ideen mit uns umsetzen.

Eric Tondusson

E-Mail: tondusson@post-sv.de

Kindergeburtstag

Mehr zum Kindergeburtstag

Neben der Bewegungseinheit bieten wir euch die Möglichkeit in unseren Räumlichkeiten das Geburtstagsessen in Eigenverpflegung oder in Absprache mit unserem Wirt durchzuführen.

Das ist euch noch nicht genug?
Wie wäre es mit einem Überraschungsbesuch des Post SV Maskottchen? Unser Posti-Bär freut sich auf gemeinsame Abenteuer mit den Kindern.

Die Geburtstagsfeiern finden samstags statt und dauern je nach Thema 1,5 – 2,5 Stunden. Eine Verlängerung ist nach Absprache möglich.

In den Wintermonaten: Wie wäre eine Feier auf der Eisfläche am Sportpark Ebensee? Schlittschuhlaufen, Eishockey, Eisstockschießen und viele andere Spiele warten auf Euch. Bei Bedarf können Schlittschuhe und Laufhilfen geliehen werden.

Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Termine und Anmeldung on Ice

Kindergeburtstag on Ice – mit Trainer