Es ist wieder soweit, die Initiative "STADTRADELN!" hat begonnen. 21 Tage kann man mit einem Team antreten und gemeinsam für Radverkehr, Klimaschutz und Lebensqualität eintreten und die internationale Kampagne von Klima-Bündins Services unterstützen. Die Aikido Abteilung ist dieses mal mit dabei und wenn ihr uns unterstützen möchtet, findet ihr hierzu den link: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&team_preselect=42256 Wenn du mehr über uns und über Aikido wissen möchtest, dann komm einfach bei uns vorbei. Am Anfang genügt eine lange Sporthose und ein T-Shirt. Da wir barfuß auf Matten trainieren sind Badelatschen/Flip-Flops für den Weg von den Umkleiden zur Matte sinnvoll. Nähere Informationen finden sich auf unserer homepage unter: https://www.aikido-nuernberg.de/