Unser funktionaler 5-Stationen-Turm ist da

Unser funktionaler 5-Stationen-Turm ist da

Neu auf der Ebensee-Trainingsfläche: ein 5-Stationen-Turm der Marke „Matrix“

Was kann man damit alles machen?

Der neue 5-Stationen-Turm bietet zwei höhenverstellbare Seilzüge (Ganzkörpertraining), einen Latzug und Ruderzug, eine Überzug-Station (Bauch und Arme) sowie eine Klimmzugstange (oberer Rücken). Damit ersetzt er mit seinem kompakten und modernen Design den alten „Schnell“-Turm im hinteren Trainingsbereich. Gleichzeitig ist geplant, den Mattenbereich mit dem gewonnen Raum zu erweitern. Dieser bietet dann mehr Platz insbesondere zum Trainieren von Beweglichkeit und Rumpfstabilität auf der Matte sowie Gleichgewichtstraining mithilfe diverser Kleingeräte.

Wusstest du, dass du als Vereinsmitglied das Studio Ebensee bereits für einen monatlichen Zusatzbeitrag von 23,90 € (Regelmitgliedschaft) bzw. 13,90 € (Schüler/Studenten/Azubis) nutzen kannst?

Nähere Informationen zum Fitnessstudio Ebensee findest du auf unserer Homepage www.post-sv.de/fitness oder melde dich einfach per Mail unter fitlounge@post-sv.de.

Weitere Beiträge

Funktionelles Training
15Mai

Funktionelles Training

Jeden Dienstag Abend im Studio N°1

Wir bilden uns weiter
13Mai

Wir bilden uns weiter

Schulung zum Thema Sturzprophylaxe

1 2 3 4 5 6 207