Inkluseekicker: Fußball, der verbindet

Inkluseekicker: Fußball, der verbindet

Jetzt abstimmen für den VR Förderpreis 2026

Die Inkluseekicker stehen für das, was Sport im besten Sinne ausmacht: Gemeinschaft, Freude, Teilhabe und Zusammenhalt. Das Projekt bringt Menschen über den Fußball zusammen und schafft einen Raum, in dem Inklusion ganz selbstverständlich gelebt wird. Es geht nicht nur um Training und Spiele, sondern vor allem um Begegnung, Teamgeist und darum, allen die Möglichkeit zu geben, Teil einer echten Mannschaft zu sein.

Umso schöner ist es, dass die Inkluseekicker nun einen wichtigen Meilenstein erreicht haben: Das Projekt wurde beim VR Förderpreis 2026 in der Jury-Sitzung am 20. April unter die Top 15 gewählt und hat sich damit für die Voting-Phase qualifiziert.

Jetzt zählt jede Stimme.

Mit einer Teilnahme am Voting kann jeder ganz unkompliziert dazu beitragen, dieses besondere Projekt zu unterstützen und sichtbarer zu machen. Jede Stimme hilft dabei, die Inkluseekicker auf ihrem Weg weiter zu stärken und ein starkes Zeichen für Inklusion im Sport zu setzen.

Die Voting-Phase läuft bis zum 05. Juni 2026.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und bitten alle Mitglieder, Familien, Freunde, Unterstützerinnen und Unterstützer des Vereins, für die Inkluseekicker abzustimmen und den Aufruf weiter zu teilen.

Hier geht es zum Voting 

Weitere Beiträge

Tagesfahrt nach Augsburg zum Weihnachtsmarkt
16Nov.

Tagesfahrt nach Augsburg zum Weihnachtsmarkt

mit geführter Stadtrundfahrt und Rundgang in der Altstadt

Terminangebot beim Kinderorthopäden
07Nov.

Terminangebot beim Kinderorthopäden

Am 6. Dezember von 16 bis 19 Uhr in unserer Fitlounge.

Macron unterm Weihnachtsbaum
03Nov.

Macron unterm Weihnachtsbaum

35% Rabatt auf den UVP für alle Artikel

1 116 117 118 119 120 209