Neue Kindertoilette im Sportzentrum Nordost

Neue Kindertoilette im Sportzentrum Nordost

Im Sportzentrum Nordost gibt es Grund zur Freude: Die Kindertoilette direkt vor dem Eingang zur Turnhalle erstrahlt in völlig neuem Glanz.

Noch vor kurzer Zeit war die Anlage in einem sehr schlechten Zustand und kaum noch nutzbar. Umso dankbarer sind wir für die großzügige Unterstützung der Firmen BROCHIER sowie Fliesen Ott & Neukam GmbH, die die Sanierung vollständig auf Spendenbasis übernommen haben.

Die Firma BROCHIER führte sämtliche Sanitärarbeiten durch und installierte unter anderem eine neue Toilette sowie ein modernes Waschbecken. Die Firma Fliesen Ott & Neukam GmbH übernahm die komplette Neuverfliesung und sorgte damit für ein sauberes und kindgerechtes Gesamtbild.

Mit einem geschätzten Gesamtwert von rund 7.000 Euro stellt diese Maßnahme eine enorme Aufwertung für unsere Einrichtung dar, insbesondere für die vielen Kinder, die das Sportzentrum täglich nutzen.

Wir bedanken uns herzlich bei beiden Unternehmen für ihr Engagement und ihre Unterstützung!

Weitere Beiträge

Terminangebot beim Kinderorthopäden
20März

Terminangebot beim Kinderorthopäden

Am 06. Mai 2026 von 16 bis 19 Uhr in der Cnopfschen Kinderklinik.

Ein besonderer Spieltag für die Inklusion
18März

Ein besonderer Spieltag für die Inklusion

Die Inkluseekicker des Post SV beim Inklusions-Mottospieltag des 1. FC Nürnberg

Inklusiver Schwimmwettbewerb am 15. März 2026
18März

Inklusiver Schwimmwettbewerb am 15. März 2026

Ein Tag voller Freude, Mut und Gemeinschaft

1 5 6 7 8 9 200