Neue Kindertoilette im Sportzentrum Nordost

Neue Kindertoilette im Sportzentrum Nordost

Im Sportzentrum Nordost gibt es Grund zur Freude: Die Kindertoilette direkt vor dem Eingang zur Turnhalle erstrahlt in völlig neuem Glanz.

Noch vor kurzer Zeit war die Anlage in einem sehr schlechten Zustand und kaum noch nutzbar. Umso dankbarer sind wir für die großzügige Unterstützung der Firmen BROCHIER sowie Fliesen Ott & Neukam GmbH, die die Sanierung vollständig auf Spendenbasis übernommen haben.

Die Firma BROCHIER führte sämtliche Sanitärarbeiten durch und installierte unter anderem eine neue Toilette sowie ein modernes Waschbecken. Die Firma Fliesen Ott & Neukam GmbH übernahm die komplette Neuverfliesung und sorgte damit für ein sauberes und kindgerechtes Gesamtbild.

Mit einem geschätzten Gesamtwert von rund 7.000 Euro stellt diese Maßnahme eine enorme Aufwertung für unsere Einrichtung dar, insbesondere für die vielen Kinder, die das Sportzentrum täglich nutzen.

Wir bedanken uns herzlich bei beiden Unternehmen für ihr Engagement und ihre Unterstützung!

Weitere Beiträge

Ferienschwimmkurse und Aquaspecials in den Pfingstferien
04Mai

Ferienschwimmkurse und Aquaspecials in den Pfingstferien

Die Anmeldung für unsere Ferienschwimmkurse und Aquaspecials in den Pfingstferien ist online.

Schnelle Hilfe bei Sportunfällen
03Mai

Schnelle Hilfe bei Sportunfällen

Diakoneo Cnopfsche Kinderklinik wird neuer Partner

Neuer Rehasportkurs ab 05.06.23
03Mai

Neuer Rehasportkurs ab 05.06.23

Rehasport Orthopädie mit betreutem Gerätetraining

1 125 126 127 128 129 200