Generation 60 Plus

Vergangenen Mittwoch fand unser erster gemeinsamer Spielenachmittag in der Fitlounge statt.
Es war unglaublich unterhaltsam und erfrischend! Abgesehen vom Kaffee zwischendurch wurde fleißig nachgedacht, gespielt, gelacht, sich ausgetauscht und natürlich auch gezockt. Einige Teilnehmer brachten sogar ihre eigenen Lieblingsspiele mit – auf dem Tisch standen unter anderem Kniffel, Scrabble und Trio.

Du hast schon lange nicht mehr gespielt? Dann probier es einfach aus! Nichts muss, alles kann. Spielen ist nicht nur eine der schönsten und unterhaltsamsten Möglichkeiten, das Gehirn zu trainieren und fit zu halten – im Mittelpunkt stehen vor allem die Gemeinschaft, neue Kontakte und eine entspannte Auszeit vom Alltag. Ob knifflige Strategiespiele, lustige Gesellschaftsspiele oder einfach gute Gespräche – für jeden ist etwas dabei.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin:

Mittwoch, 29.04.2026, von 15:00–16:30 Uhr in der Fitlounge, Kursraum 1.

Ab Mai finden die Spielenachmittage zur besseren Planbarkeit regelmäßig am 2. und 4. Mittwoch eines jeden Monats statt.

Für Fragen oder weitere Informationen wende dich gern an Laura Urlaub:
Telefon: 0911/ 954595 – 67 oder -63 Mo/Mi/Fr 09.00-12.00 Uhr und Di/Do 13.00-16.00, E-Mail: sportbuero@post-sv.de

Weitere Beiträge

Senioren aufgepasst – Tanzen in Geselligkeit
06Juli

Senioren aufgepasst – Tanzen in Geselligkeit

Wiederaufnahme der Seniorentanzstunden und Schnupperstunde Linedance

U14 Barracudas sind Deutsche Meister!
22Juni

U14 Barracudas sind Deutsche Meister!

Historisches Barracudas Wochenende ...

MIO-Kinder lernen beim Post-SV schwimmen
21Juni

MIO-Kinder lernen beim Post-SV schwimmen

Seepferdchen für Vorschul- und Hortkinder aus MIO

1 160 161 162 163 164 209