Para-Team des Post SV startet durch

Para-Team des Post SV startet durch

Der Para-Kader des Bayerischen Triathlon-Verbands absolvierte in Bayreuth einen intensiven Trainingsblock. Es standen dabei nicht nur umfangreiche Einheiten, sondern vor allem auch gezielte Maßnahmen zur individuellen Leistungsentwicklung im Mittelpunkt.

Bei guten Bedingungen wurde eine fordernde Radeinheit über ca. 80 Kilometer durch die fränkische Landschaft und das Wiesental absolviert. Im Anschluss ging es für die Athletinnen und Athleten noch ins Wasser.
Auch der darauffolgende Tag war sportlich. Zunächst stand eine Laufeinheit mit Laktatmessungen auf dem Programm, die wichtige Erkenntnisse zur Belastungssteuerung lieferte. Direkt im Anschluss folgte eine weitere Wassereinheit.

Der Post SV Nürnberg stellte dabei die meisten Teilnehmer mit Michelle Wagner mit Guide Hannah Grossmann, Sarah Steinke, Lasse Hasselbring, sowie Betreuerin Lunel van der Merwe.

Weitere Beiträge

Mental Coaching für Sportler
19Okt.

Mental Coaching für Sportler

Kostenlose Coaching Sitzung für Post SV Mitglieder

Ein Tag des Miteinanders und Mitmachens
18Okt.

Ein Tag des Miteinanders und Mitmachens

Rückblick auf den Tag der offenen Tür im Sportpark Schweinau.

Yoga Workshops im November 2023
16Okt.

Yoga Workshops im November 2023

YOGA Workshops für Rücken und Hüfte am 11.11. und 18.11.2023

1 108 109 110 111 112 200