Para-Team des Post SV startet durch

Para-Team des Post SV startet durch

Der Para-Kader des Bayerischen Triathlon-Verbands absolvierte in Bayreuth einen intensiven Trainingsblock. Es standen dabei nicht nur umfangreiche Einheiten, sondern vor allem auch gezielte Maßnahmen zur individuellen Leistungsentwicklung im Mittelpunkt.

Bei guten Bedingungen wurde eine fordernde Radeinheit über ca. 80 Kilometer durch die fränkische Landschaft und das Wiesental absolviert. Im Anschluss ging es für die Athletinnen und Athleten noch ins Wasser.
Auch der darauffolgende Tag war sportlich. Zunächst stand eine Laufeinheit mit Laktatmessungen auf dem Programm, die wichtige Erkenntnisse zur Belastungssteuerung lieferte. Direkt im Anschluss folgte eine weitere Wassereinheit.

Der Post SV Nürnberg stellte dabei die meisten Teilnehmer mit Michelle Wagner mit Guide Hannah Grossmann, Sarah Steinke, Lasse Hasselbring, sowie Betreuerin Lunel van der Merwe.

Weitere Beiträge

Präventionskurs
29Jan.

Präventionskurs

Frei Plätze ab Februar 2024

Skiausfahrt unserer Wintersportabteilung
29Jan.

Skiausfahrt unserer Wintersportabteilung

Freie Plätze für die Saison-Abschlussfahrt nach Maria Alm

Info-Abend in der Fitlounge
26Jan.

Info-Abend in der Fitlounge

"Vitamine, Mineralstoffe, Nahrungsergänzung - was macht Sinn?"

1 98 99 100 101 102 200