Tanzen verbindet – Unser inklusives Tanzjahr 2026 startet!

Tanzen verbindet – Unser inklusives Tanzjahr 2026 startet!

Nach zwei erfolgreichen inklusiven Schnuppertanzterminen, bei denen wir gemeinsam herausfinden konnten, welche Tanzstile unseren Teilnehmer/innen besonders Freude bereiten, freuen wir uns sehr auf die nächsten Schritte: Ab 2026 starten wir mit unserem “Inklusiven Tanzraum”, einem regelmäßigen inklusiven Tanzangebot für Jugendliche und Erwachsene, Freitags 16 – 17 Uhr im Studio N°1, ab dem 23.01.26. Nach Rücksprache sind auch Kinder herzlich willkommen – denn Tanzen kennt kein Alter und keine Barrieren.

Doch damit nicht genug: Ab 2026 laden wir etwa einmal im Monat zu inklusiven Tanznachmittagen ein! Diese besonderen Treffen beginnen jeweils mit einem einstündigen Tanzworkshop für alle und gehen dann in ein offenes, freies Tanzen über – begleitet von Raum für Begegnung, Austausch und gemeinsame Zeit für die ganze Familie (Mitglieder und Nicht-Mitglieder des Vereins).

Den Auftakt macht unser erster inklusiver Tanznachmittag am
Sonntag, den 25. Januar, in der Landgrabenhalle von 16 bis 19 Uhr.

Ob neugierig, geübt oder einfach tanzbegeistert – wir freuen uns auf alle, die Lust haben, sich zu bewegen und in einer wertschätzenden Atmosphäre miteinander zu tanzen!

Für weitere Infos schreib uns gerne eine Mail an tanz@post-sv.de.

Komm vorbei und werde Teil unseres Tanzjahres 2026!

Weitere Beiträge

BROCHIER verlängert die Premium Partnerschaft vorzeitig
11Mai

BROCHIER verlängert die Premium Partnerschaft vorzeitig

Engagement wird um den Bereich "eSports" erweitert.

Outdoor-Sportstätten sind weiterhin geöffnet
10Mai

Outdoor-Sportstätten sind weiterhin geöffnet

Kontaktfreier Sport für unter 14-Jährige in Fünfergruppen erlaubt.

Linedance Online-Tanzen
05Mai

Linedance Online-Tanzen

Neuer Anfängerkurs ab 14. Mai 2021

1 166 167 168 169 170 181