Abschlusstreffen EU Erasmus+ Sport Projekt #DARE-O in Nürnberg

In den letzten zwei Jahren hat ein Team des Post SV an dem EU Erasmus+ Sport Projekt #DARE-O mitgearbeitet. In dieser Zeit wurde eine APP für Outdoor Trainings-Spots in Nürnberg und an anderen Standorten entwickelt. Des Weiteren gab es verschiedene Outdoor Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Outdoor Fitnesstour im Sommer in Nürnberg.

Vom 18.10-21.10.2022 war das Abschlusstreffen in Nürnberg. Hierfür kamen die Partner aus Portugal, Spanien, Italien, Kroatien und Deutschland drei Tage lang in unsere Stadt. In diesen drei Tagen fand ein reger Austausch über die Projektaktionen in den verschiedenen Ländern statt. Des Weiteren gab es Vorträge und es wurden Arbeitsgruppen für den finalen Abschlussbericht gebildet.

Bei all der Arbeit kam auch das Vergnügen nicht zu kurz. Beim Schlittschuhlaufen und einer Stadtführung hatten die Partner die Gelegenheit unseren Verein und unsere Stadt kennenzulernen.

Am Ende gab es viel positives Feedback für die gelungene Veranstaltung.

Weitere Informationen zu unserem Projekt erhaltet ihr hier.