Eisstock-Company Cup

Eisstock-Company Cup

powered by Medic-Center Nürnberg

Am 05. Februar 2026 feiert der erste Eisstock-Company-Cup powered by Medic-Center Nürnberg im Rahmen der Nürnberger Winterwelt seine Premiere.

Insgesamt treten acht Firmenteams in zwei Gruppen gegeneinander an. Pro Team können vier bis acht Spieler mitspielen. In der Gruppenphase spielt jedes Team einmal gegen jedes Team der eigenen Gruppe, bevor es mit spannenden Überkreuz-Halbfinals, dem großen Finale sowie Platzierungsspielen weitergeht. So sind für alle Teams mindestens vier Spiele garantiert.

Das Turnier findet von 17:00 bis 20:00 Uhr statt. Während des Turniers können Glühwein, Bratwürste und weitere Leckereien verzehrt werden. Auch nach Turnierende lädt die Nürnberger Winterwelt noch bis 22:00 Uhr zum gemütlichen Verweilen und Netzwerken an den Verpflegungshütten ein.

Die Teilnahmegebühr beträgt 99 € pro Team (exklusive Verpflegung). Die Abrechnung der konsumierten Speisen und Getränke erfolgt direkt über den Schausteller. Die Anmeldung ist ganz einfach per Mail möglich unter: onice@post-sv.de.

Da lediglich 8 Startplätze zur Verfügung stehen, lohnt es sich schnell zu sein – das Event bietet eine ideale Möglichkeit für ein Teamevent mit sportlichem Charakter sowie zum Austausch mit anderen Unternehmen.

Für alle, die unabhängig vom Turnier Eisstockschießen möchten, besteht außerdem die Möglichkeit, Eisstockbahnen separat zu buchen:

*Für die Buchung ist eine Registrierung notwendig. 

Anleitung Eisstockschießen

Weitere Beiträge

Preisverleihung beim “Quantensprung”
26Juli

Preisverleihung beim “Quantensprung”

Die Kinderwelt des Post SV wird prämiert.

Wie geht der Post SV mit der nächsten Krise um?
21Juli

Wie geht der Post SV mit der nächsten Krise um?

Vorstandsbericht zur aktuellen Situation.

Posti-Bär Kids: Schule macht Sport
19Juli

Posti-Bär Kids: Schule macht Sport

Gemeinsam mit der AOK Bayern machen wir Kinder fit!

1 135 136 137 138 139 185