Ultimatives Erlebnis in unserer Tennishalle!

Möchtest du unabhängig von Wetter und Jahreszeit Tennis spielen? Dann ist unsere Tennishalle der perfekte Ort für dich!

Bei uns im Sportpark Schweinau, Daimlerstraße 71, 90441 Nürnberg, kannst du ganzjährig spielen, unabhängig von Wetter und Jahreszeit. Unsere Halle bietet dir ungetrübten Tennisspaß – sei es bei Regen, Schnee oder Hitze. Erlebe hochwertige Tennisplätze für ein optimales Spielerlebnis.

Und das Beste: Dank unserem benutzerfreundlichen Online-Buchungssystem kannst du jederzeit und von überall aus bequem einen Platz reservieren. Keine langen Wartezeiten mehr – plane dein Training so, dass es optimal in deinen Zeitplan passt.

Du möchtest spielen? Dann lege dir einmalig ein Benutzerkonto an und buche noch heute deinen Tennisplatz. Hier geht es zur Buchung.

Die Preisliste für die Sommersaison (Mai bis September) findest du hier.

Die Preisliste für die Wintersaison (Oktober bis April) findest du hier.

Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß beim Spielen.