Keine Gnade für die Wade

Keine Gnade für die Wade

Bei unserer entspannten “Tour de Siggi” am 26.06.2025 starteten wir am Sportpark Ebensee mit 14 Teilnehmern und erkundeten das wunderschöne Nürnberger Umland. Unsere Tour führte durch das charmante Villenviertel Erlenstegen, den Kraftshofer Forts, das malerische Kalchreuth, wo wir die Gelegenheit hatten frische Kirschen vom Baum zu erwerben, sowie die idyllischen Orte Röckenhof, Oberschöllenbach, Brand und Eschenau. Für eine wohlverdiente Mittagspause in Eschenau kehrten wir bei der Pizzeria O Sole Mio ein, um bei Pizza und Getränken neue Energie zu tanken.

Gestärkt radelten wir durch weitere schöne Orte zurück nach Nürnberg, vorbei an Neunhof, Hub und Günthersbühl. Den Tag ließen wir bei einem Eis oder Espresso in Behringersdorf ausklingen. Insgesamt legten wir dabei 48 km bei 380 Höhenmeter bei sommerlich angenehmen Temperaturen zurück (27 Grad Durchschnittstemperatur) – eine perfekte Mischung aus Natur, Bewegung und Gemeinschaft.

Die nächste Radtour also schonmal vormerken und anmelden!

📆 Do. 17.07.2025
ab 10.00 Uhr
🏠 Treffpunkt: Sportpark Ebensee

Schließ dich unserer nächsten Tour an! Egal ob Anfänger oder erfahrener Radfahrer – bei uns ist jeder willkommen. Komm vorbei und erlebe die Freude am Radfahren mit dem Post SV Nürnberg!

Fragen? Unser Trainer Siggi klärt dich auf unter kaiser@post-sv.de oder 0171 1467103

👉 weitere Infos findest du hier:

Weitere Beiträge

Neuen Präventionskurse nach Ostern
29März

Neuen Präventionskurse nach Ostern

Schnell noch einen Platz in unseren neuen Präventionskursen nach Ostern sichern

Osterferienprogramm Fit & Gesund Erwachsene 2023
22März

Osterferienprogramm Fit & Gesund Erwachsene 2023

Unser Ferienprogramm startet am 03.April mit vielen neuen Sportstunden

Gesundheitstag Generation 50+
21März

Gesundheitstag Generation 50+

Rückblick zum Gesundheitstag 50+ am Sonntag

1 127 128 129 130 131 197