Neue Danträger in der Judoabteilung

Neue Danträger in der Judoabteilung

Unsere beiden Trainer Helmut und Stephan, von unseren Expertenteam Ingo und Hossein bestens vorbereitet haben sich den Anforderungen der Prüfung zum 2.Dan gestellt. Stephan wählte das neue trainingsbegleitende Ausbildungs- Konzept, während Helmut nach der bisher gültigen Prüfungsordnung antrat. Beide zeigten vor der Bayerischen Dan- Prüfungskommission hervorragende Leistungen und meisterten die Herausforderung souverän. Herzlichen Glückwunsch an Helmut und Stephan zum 2. Dan!

Judo-Team
Karl-Heinz Fiedler

(Bild von links Helmut, Hossein,  Stephan)

Weitere Beiträge

Terminangebot beim Kinderorthopäden
03Mai

Terminangebot beim Kinderorthopäden

Am 01. Juli 2026 von 16 bis 19 Uhr in der Cnopfschen Kinderklinik.

Gelungener Saisonauftakt: Erste Post SV-Radtour 2026
30Apr.

Gelungener Saisonauftakt: Erste Post SV-Radtour 2026

So war's: Tourenbericht und weitere Termine

Tagesfahrt nach Ludwigsburg
30Apr.

Tagesfahrt nach Ludwigsburg

am Donnerstag, den 11.06.2026

1 7 8 9 10 11 209