Neue Danträger in der Judoabteilung

Neue Danträger in der Judoabteilung

Unsere beiden Trainer Helmut und Stephan, von unseren Expertenteam Ingo und Hossein bestens vorbereitet haben sich den Anforderungen der Prüfung zum 2.Dan gestellt. Stephan wählte das neue trainingsbegleitende Ausbildungs- Konzept, während Helmut nach der bisher gültigen Prüfungsordnung antrat. Beide zeigten vor der Bayerischen Dan- Prüfungskommission hervorragende Leistungen und meisterten die Herausforderung souverän. Herzlichen Glückwunsch an Helmut und Stephan zum 2. Dan!

Judo-Team
Karl-Heinz Fiedler

(Bild von links Helmut, Hossein,  Stephan)

Weitere Beiträge

Pfingstferienprogramm “Fit und Gesund”
12Mai

Pfingstferienprogramm “Fit und Gesund”

Fortlaufende Kurse für Erwachsene vom 23.05. bis 07.06.2026

Würth Vereinsheimwerker-Wettbewerb
12Mai

Würth Vereinsheimwerker-Wettbewerb

Jetzt für das "Project Homebase" voten!

Mittagslesung in der Stadtbibliothek
11Mai

Mittagslesung in der Stadtbibliothek

Siggi las für den POST SV vor

1 5 6 7 8 9 209