Neue Danträger in der Judoabteilung

Neue Danträger in der Judoabteilung

Unsere beiden Trainer Helmut und Stephan, von unseren Expertenteam Ingo und Hossein bestens vorbereitet haben sich den Anforderungen der Prüfung zum 2.Dan gestellt. Stephan wählte das neue trainingsbegleitende Ausbildungs- Konzept, während Helmut nach der bisher gültigen Prüfungsordnung antrat. Beide zeigten vor der Bayerischen Dan- Prüfungskommission hervorragende Leistungen und meisterten die Herausforderung souverän. Herzlichen Glückwunsch an Helmut und Stephan zum 2. Dan!

Judo-Team
Karl-Heinz Fiedler

(Bild von links Helmut, Hossein,  Stephan)

Weitere Beiträge

Gelungener Auftakt ins Jubiläumsjahr
12Jan.

Gelungener Auftakt ins Jubiläumsjahr

Neujahrsempfang 2026 – 100 Jahre Post SV Nürnberg

Freie Plätze in unseren Schwimmkursen
05Jan.

Freie Plätze in unseren Schwimmkursen

Jetzt anmelden und durchstarten!

Einladung zum Neujahrsempfang
05Jan.

Einladung zum Neujahrsempfang

am 8. Januar 2026 im Autohaus Fröhlich

1 28 29 30 31 32 209