Neue Danträger in der Judoabteilung

Neue Danträger in der Judoabteilung

Unsere beiden Trainer Helmut und Stephan, von unseren Expertenteam Ingo und Hossein bestens vorbereitet haben sich den Anforderungen der Prüfung zum 2.Dan gestellt. Stephan wählte das neue trainingsbegleitende Ausbildungs- Konzept, während Helmut nach der bisher gültigen Prüfungsordnung antrat. Beide zeigten vor der Bayerischen Dan- Prüfungskommission hervorragende Leistungen und meisterten die Herausforderung souverän. Herzlichen Glückwunsch an Helmut und Stephan zum 2. Dan!

Judo-Team
Karl-Heinz Fiedler

(Bild von links Helmut, Hossein,  Stephan)

Weitere Beiträge

Kursstart am 07.01. verpasst?
13Jan.

Kursstart am 07.01. verpasst?

Fit und Gesund Kompakt-Kurse: Starttermine 17.01 bis 07.02 auf einen Blick

Überblick über Ihre aktuellen Beiträge
12Jan.

Überblick über Ihre aktuellen Beiträge

Registrierung bei "Mein Post SV"

G 60 Plus “Kaffee & Tee”
12Jan.

G 60 Plus “Kaffee & Tee”

mit OB Marcus König in der Fitlounge

1 27 28 29 30 31 209