Neu im Studio N°1

Mehr Sport geht “wirklich” nicht

Wir erweitern unser Dauersportprogramm mit zwei neuen Groupfitness-Angeboten von “Fit und Gesund”.

Ab 01.06.2024 finden jeden Samstag (ausgenommen von Ferien und gesetzlichen Feiertagen) Body Workout und Stretch & Mobility im Studio N°1 (Albertstr. 4) in Kursraum 2 statt. Sei dabei und starte voller Energie und Zeit für dich ins Wochenende!

Body Workout 10.00 – 10.45 Uhr

Ein Ganzkörper-Boost mit Langhanteln, Kurzhanteln oder mit dem eigenen Körpergewicht! Ein effektiver Weg, um Stärke und Muskeln aufzubauen, die Körperhaltung und Koordination zu verbessern und deinen Stoffwechsel zu anzukurbeln!

Stretch & Mobility 10.45 – 11.30 Uhr

Die perfekte Kombination aus wohltuender Dehnung und Beweglichkeit. Raus aus der Alltagsbewegung und rein in einen abwechslungsreichen Übungs-Mix! Je geschmeidiger und ökonomischer dein Bewegungsapparat funktioniert, desto besser ist deine Performance.

Unsere Trainerin Dagmara und das Studio N°1- Team freuen sich auf Dich!