Zeit für dich!

Über 120 Fitness- und Entspannungsangebote!

Suche dir deine Lieblingsangebote aus unserem vielseitigen GroupFitness-Dauersport-Programm aus.

Und das für nur 5,- € Zusatzbeitrag im Monat!

Flexibel, ohne Voranmeldung und so oft du möchtest.

Fitness auf Dauer macht deutlich glücklicher und ein Stück weit erfolgreicher, denn ohne Depressionen und andere Stimmungsschwankungen kannst du das Leben einfach besser genießen. Auch wenn wir alle früher oder später alt und faltig werden, können wir noch etwas für unsere Gesundheit tun. Sport hebt nachweislich die Lebenserwartung, da wichtige Organe wie Herz, Leber und Niere durch richtige Bewegung gestärkt werden.

Zudem kann Sport in der Gemeinschaft viel mehr, als die körperliche Leistungsfähigkeit verbessern. Sport kann beispielsweise das Selbstbewusstsein stärken, zu neuen Freundschaften verhelfen, den Austausch zwischen ganz unterschiedlichen Menschen fördern und so für mehr Respekt füreinander und gegenseitige Anerkennung sorgen.

Und vor allem heißt „GroupFitness-Dauersportprogramm“: Zeit für dich!

Ob Generation 50+, Power, Beweglichkeit, Kraft, Rücken, Cardio, Dance, Pilates, Yoga & vieles mehr!

Lass dich gerne von uns persönlich beraten, welches Angebot zu dir und deinem Körper passt!

Eine Probestunde kannst du jeder Zeit mit uns unkompliziert und flexibel vereinbaren.

Einfach eine Mail an sportbuero@post-sv.de oder unter 0911 – 954 595-67 oder 0911 – 954 595-63 telefonisch informieren.