Danke

Am vergangenen Mittwoch, 21.02.2024 waren wir beim Gesundheitstag der wbg Nürnberg! 
 
Es gab jede Menge Gesundheitsinput!
Vorträge, Mitmachangebote, Tests, Reaktionswand, und vieles mehr.
 
Vielen Dank für den tollen Tag und die Möglichkeit dabei sein zu dürfen!
Euer Post SV Team

Weitere Beiträge

Eisstock-Company Cup
08Dez.

Eisstock-Company Cup

am 05.02.2026 - powered by Medic-Center Nürnberg

DANKE an unsere Studio-Mitglieder
08Dez.

DANKE an unsere Studio-Mitglieder

DANKE für dein Vertrauen und deine Treue

Mitmachen & mitgestalten
04Dez.

Mitmachen & mitgestalten

Umfrage “Sponsoren & Partner 2025”

1 32 33 34 35 36 209