Danke

Am vergangenen Mittwoch, 21.02.2024 waren wir beim Gesundheitstag der wbg Nürnberg! 
 
Es gab jede Menge Gesundheitsinput!
Vorträge, Mitmachangebote, Tests, Reaktionswand, und vieles mehr.
 
Vielen Dank für den tollen Tag und die Möglichkeit dabei sein zu dürfen!
Euer Post SV Team

Weitere Beiträge

G 60 Plus “Kaffee & Tee” in der Fitlounge
14Dez.

G 60 Plus “Kaffee & Tee” in der Fitlounge

Do, 08.01.2026 - Neuer Vortrag mit Claudia Sabah

Winterferienprogramm 2025/2026
10Dez.

Winterferienprogramm 2025/2026

Fortlaufende Kurse für Erwachsene

1 31 32 33 34 35 209