Danke

Am vergangenen Mittwoch, 21.02.2024 waren wir beim Gesundheitstag der wbg Nürnberg! 
 
Es gab jede Menge Gesundheitsinput!
Vorträge, Mitmachangebote, Tests, Reaktionswand, und vieles mehr.
 
Vielen Dank für den tollen Tag und die Möglichkeit dabei sein zu dürfen!
Euer Post SV Team

Weitere Beiträge

Mehr Outdoor-Fitness geht nicht!
14Apr.

Mehr Outdoor-Fitness geht nicht!

Bis 30.06.2022 anmelden und 20 € Aufnahmegebühr sparen.

Reise nach Heidelberg
13Apr.

Reise nach Heidelberg

am Samstag, 21.05.22 mit Schloss- und Altstadtführung

Fahrradtour am 12. Mai 2022
08Apr.

Fahrradtour am 12. Mai 2022

Gemütliche 45 Kilometer-Radtour für Jung und Alt durch das Nürnberger Umland.

1 166 167 168 169 170 209