Danke

Am vergangenen Mittwoch, 21.02.2024 waren wir beim Gesundheitstag der wbg Nürnberg! 
 
Es gab jede Menge Gesundheitsinput!
Vorträge, Mitmachangebote, Tests, Reaktionswand, und vieles mehr.
 
Vielen Dank für den tollen Tag und die Möglichkeit dabei sein zu dürfen!
Euer Post SV Team

Weitere Beiträge

Wow… was für ein Applaus !
25Mai

Wow… was für ein Applaus !

Die Traumtänzer Ballettshow 2022 war ein voller Erfolg

Fit und Gesund in den Pfingstferien
20Mai

Fit und Gesund in den Pfingstferien

Unser Pfingstferienprogramm Fit und Gesund Erwachsene vom 07.06.-17.06.2022

1 164 165 166 167 168 209