Danke

Am vergangenen Mittwoch, 21.02.2024 waren wir beim Gesundheitstag der wbg Nürnberg! 
 
Es gab jede Menge Gesundheitsinput!
Vorträge, Mitmachangebote, Tests, Reaktionswand, und vieles mehr.
 
Vielen Dank für den tollen Tag und die Möglichkeit dabei sein zu dürfen!
Euer Post SV Team

Weitere Beiträge

Wie geht der Post SV mit der nächsten Krise um?
21Juli

Wie geht der Post SV mit der nächsten Krise um?

Vorstandsbericht zur aktuellen Situation.

Posti-Bär Kids: Schule macht Sport
19Juli

Posti-Bär Kids: Schule macht Sport

Gemeinsam mit der AOK Bayern machen wir Kinder fit!

Soziales Schwimmprojekt geht zu Ende.
18Juli

Soziales Schwimmprojekt geht zu Ende.

Die Schwimmkurse waren ein voller Erfolg!

1 159 160 161 162 163 209