Kartenvorverkauf startet am 27.02.2024!

Ballettvorstellung „Ein Zuhause für den Weltraumvogel“

Im All ist es ganz still; die Milchstraße glitzert im Halbdunkel des Universums. Der Weltraumvogel fliegt mit seinen goldenen Flügeln durchs All, denn er sucht ein Zuhause. Planeten nach Planeten wird er erkunden – wird er einen Ort finden, in dem er sein Nest bauen kann?

Die Traumtänzer-Ballettkinder und -teens tanzen am 27.04.2024 die Geschichte „Ein Zuhause für den Weltraumvogel“ in der Stadthalle Fürth. Der Kartenvorverkauf startet ab dem 27. Februar um 10 Uhr. Sichert euch schnell die besten Plätze!

Bitte auf die richtige Auswahl der Show (Uhrzeit) und die benötigten Preiskategorien achten. Es ist kein Umtausch oder Stornierung von Tickets möglich.