Frischer Wind im Kursbereich

Nicht nur bei uns steht der Frühling vor der Türe. Auch in unserem Kursbereich erfrischt bald ein neues Gesicht in der Fitlounge (Keßlerstraße 1)  unser vielseitiges Angebot!

Im April 2024 startet unsere neue Übungsleiterin Dagmar mit zwei Yoga- und einem Hot Iron Kurs.
Erfrische auch deinen Alltag und sichere dir einen freien Platz!

Hatha Yoga ist einer der bekanntesten Yogastile weltweit. Durch Körper- und Atemübungen kräftigst du deine Muskulatur, steigerst deine Flexibilität und entspannst den Geist. Ziel ist die körperliche und mentale Ausgeglichenheit. Hatha Yoga soll dir Stabilität geben und dir helfen, deine Mitte zu finden. Ob Anfänger oder Yogis, die einen ruhigen Ausgleich zum stressigen Alltag suchen.

Hatha Yoga – ab Do., 11.04.2024

Hatha Yoga – ab Sa., 13.04.2024

Hot Iron® ist ein Ganzkörperkrafttraining mit Langhanteln und individuell dosierbarem Gewicht. Es kombiniert Kraft- und Ausdauer-Übungen und führt daher gleichzeitig zur Gewichtsreduktion und zum Muskelaufbau. Einfache Moves mit freien Gewichten stärken deine Muskulatur von den Schultern bis in die Beine. Einsteiger wie Fortgeschrittene sind in diesem Kurs zu Hause und trainieren in ihrem individuellen Level.

Hot Iron® – ab Sa., 13.04.2024