Die Judo-Werte bringen Farbe ins Spiel

Die Judo-Werte bringen Farbe ins Spiel

Fleißig lernen zahlt sich aus und drum können nun viele Kinder unserer Anfängergruppe mit dem weiß-gelben Gürtel ins Training kommen.
Kurz vor Weihnachten überzeugten die kleinen Judoka mit ihrem Wissen die Prüfer.
Was ist Judo, wie muss ich mit meinem Trainingspartner umgehen und wie verhalte ich mich, wenn etwas wehtut … all das ist wichtig für das weitere Üben von Fallschule, Würfen und Festhaltern.

Dafür wünschen wir euch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Gürtelfarbe.

Euer Judo-Team
Susi Meisel

Weitere Beiträge

Exklusives Eislauf-Angebot für Post SV-Kinder
30Apr

Exklusives Eislauf-Angebot für Post SV-Kinder

Kontaktfreier Outdoor-Sport in Fünfergruppen erlaubt.

Abteilungsversammlung Kendo
28Apr

Abteilungsversammlung Kendo

Versammlung findet am 29.04.21 um 19 Uhr über Zoom statt.

1 106 107 108 109 110 120