Die Judo-Werte bringen Farbe ins Spiel

Die Judo-Werte bringen Farbe ins Spiel

Fleißig lernen zahlt sich aus und drum können nun viele Kinder unserer Anfängergruppe mit dem weiß-gelben Gürtel ins Training kommen.
Kurz vor Weihnachten überzeugten die kleinen Judoka mit ihrem Wissen die Prüfer.
Was ist Judo, wie muss ich mit meinem Trainingspartner umgehen und wie verhalte ich mich, wenn etwas wehtut … all das ist wichtig für das weitere Üben von Fallschule, Würfen und Festhaltern.

Dafür wünschen wir euch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Gürtelfarbe.

Euer Judo-Team
Susi Meisel

Weitere Beiträge

BROCHIER verlängert die Premium Partnerschaft vorzeitig
11Mai

BROCHIER verlängert die Premium Partnerschaft vorzeitig

Engagement wird um den Bereich "eSports" erweitert.

Outdoor-Sportstätten sind weiterhin geöffnet
10Mai

Outdoor-Sportstätten sind weiterhin geöffnet

Kontaktfreier Sport für unter 14-Jährige in Fünfergruppen erlaubt.

Linedance Online-Tanzen
05Mai

Linedance Online-Tanzen

Neuer Anfängerkurs ab 14. Mai 2021

1 105 106 107 108 109 120