Jetzt abstimmten für unser Projekt!

Stimme jetzt für unser Projekt beim Publikumspreis 2023 des Deutschen Engagement Preises ab! Vom 12. September bis zum 24. Oktober hast du die Möglichkeit, deine Stimme für unser Projekt abzugeben. Unser Projekt hat das Ziel, unbegleiteten geflüchteten Kindern ein sicheres Zuhause zu bieten. Hierfür haben wir ein Haus renoviert und für eine Gruppe geflüchteter Jugendlicher vorbereitet. Neben verschiedenen Betreuungsangeboten bieten unsere ehrenamtlichen Helfer vor Ort auch Nachhilfe und Unterstützung bei der Bewältigung von Krisensituationen an. Darüber hinaus streben wir an, die Integration der Kinder maximal erfolgreich durch sportliche Aktivitäten zu fördern. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Zusammenführung der geflüchteten Kinder mit ihren Eltern.

Unterstütze uns, indem du für unser Projekt stimmst. Hier ist der Link zur Abstimmung: Link