Mixed-Meisterschaften beim Post SV

Was für ein sensationelles Teilnehmerfeld. 16 Damen und 16 Herren traten am Samstag und Sonntag an, um den/die Vereinsmeister:in zu küren.

Als am Samstag manche nicht mehr daran geglaubt haben, dass gespielt werden kann, hatte der Wettergott ein Einsehen. Und dank der Mithilfe unserer Mitglieder konnte doch noch gespielt werden.

In zwei Gruppen wurde das Sieger-Mixed ausgespielt, hier setzten sich Sandra und Martin in einem spannenden 3-Satz-Finale gegen Lilly und Leo durch.

Nicht weniger spannend war das B-Finale: Hier holten sich Kim und Daniel den Sieg.

Dank des straffen Zeitplans und unserer Ganzjahres-Plätze konnten wir die Spiele inklusive der Halbfinalspiele am Samstag durchziehen.

Der krönende Abschluss war dann unser Grillabend, den unsere Mitglieder mit ihren zubereiteten Salaten, Saucen etc. zu einem kulinarischen Highlight gemacht haben. Vielen Dank auch hier an Alle.

Auch optisch waren die Outfits unserer Doppelpaare ein Hingucker. Hier war Partnerlook angesagt.

Tennis im Post SV Nürnberg und der Post SV Nürnberg e.V. gratuliert allen Siegern und ist sehr stolz, eine solch gelungene Mixed-Vereinsmeisterschaft veranstaltet zu haben.

Eine fast rundum gelungene Veranstaltung. Einziger Wehmutstropfen war die Verletzung eines Spielers. Hier von allen Teilnehmern gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Bernd T