Ferienspecials Postis Ball- und Sportschule 2023

Unser vielfältiges Ferienangebot für Kinder der Ball- / Sportschule und Externe

Auch in den Sommerferien bieten wir, speziell für euch, verschiedene coole Sporteinheiten wie Hockey, Disc Golf, kleine Spiele mit Ball, Wasserspiele, Hoola Hoop, Inliner und einen Wasserball-Workshop im Hallenbad an.

Die Ferienspecials der Sport- und Ballschule sind für Kinder der Sport- und Ballschule kostenlos. Andere Vereinsmitglieder und Externe können die Kurse zu den angegebenen Gebühren ebenfalls buchen.
Eine vorherige Anmeldung ist für alle verpflichtend, damit wir wissen wie viele Kids kommen und wir die Sportstunden besser planen können!

Alle weiteren Infos zu den Sportstunden und die anmeldemöglichkeit findet ihr HIER

Die regulären Sportstunden der Sport- / Ballschule finden während den Sommerferien nicht statt! Wir starten wieder mit den Stunden ab Dienstag den 12.09.2023!

Wer gerne noch mehr Sport in den Ferien machen möchte, kann gerne auch bei dem Ferienprogramm von Postis Kindersport vorbei kommen. Die Teilnahme erfolgt hier ohne Anmeldung und ist für Kinder der Ball-/Sportschule kostenlos.