Bildung trifft Breitensport – Tutorspace wird neuer Partner

Mitglieder profitieren von Vereinsrabatt

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Tutorspace ab sofort Basic Partner des Post SV Nürnberg ist. Tutorspace ist eine innovative Plattform für Online-Nachhilfe, die es Schülern und Studenten ermöglicht, individuelle Unterstützung von erfahrenen Tutoren zu erhalten. Und das Beste – alle Post SV-Mitglieder erhalten bei Eingabe des Rabattcodes einen Preisnachlass von 10% auf die Tutorspace-Nachhilfeleistungen. Den Rabattcode findest du auf unserer Mitgliederplattform „Mein Post SV“ (Eine kurze Anleitung wie du dich in “Mein Post SV” registrieren kannst, findest du hier).

Die Partnerschaft zwischen dem Post SV Nürnberg und Tutorspace bietet den Post SV-Mitgliedern eine ideale Möglichkeit, ihre schulischen Leistungen zu verbessern und gleichzeitig ihre sportlichen Aktivitäten auszuüben. Die Nachhilfe kann flexibel und bequem von zu Hause aus in Anspruch genommen werden und ist somit eine perfekte Ergänzung zum Sportangebot des Post SV Nürnberg.

„Wir sind begeistert, mit Tutorspace einen weiteren starken Partner an unserer Seite zu haben und blicken einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Vorfreude entgegen“, so Andreas Neugebauer, Vorstandsvorsitzender des Post SV Nürnberg.

Sichere dir die 10% Ermäßigung auf den Unterricht. Hier klicken, registrieren und kostenlose Probestunde erhalten!