Wochenendkurs Benefit Yoga im Mai

Wochenendkurs Benefit Yoga im Mai

Wolltest du dich schon immer einmal ein ganzes Wochenende nur um dich und deinen Körper kümmern. Dann ist unser Wochenendkurs Benefit Yoga vom 06.05-07.05.2023 genau das Richtige für dich.

Beim Benefit Yoga handelt es sich um eine ganzheitliche Herangehensweise. Dabei werden verschiedene Yoga Wege genutzt. Einige der zentralen Punkte sind Präsens, Achtsamkeit, Präzision in der Ausführung, Harmonisierung von Körper, Geist und Atmung. Geeignet ist diese Form des Yogas für jede Altersgruppe und Übungsstufe.

Unsere zertifizierte Trainerin Wieslawa Kontetzki wird mit euch verschiedene gesundheitsfördernde Yoga Übungen durchführen.

Das Beste 60-80% der Kosten können von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden.

Also nicht lange überlegen und gleich hier anmelden.

Weitere Beiträge

Geschäftsstelle am 12.04.2024 geschlossen.
12Apr

Geschäftsstelle am 12.04.2024 geschlossen.

Die Geschäftsstelle ist heute auf Grund eines technischen Problems geschlossen.

1 2 3 116