Roller Dance Workshops am 20.05.23

Die Rollschuhe sind zurück!

Roller Skating und Tanzen auf Rollen, der Kultsport der 70er und 80er, ist voll im Trend – auch beim Post SV. Freut euch auf Roller Dance Workshops mit Profi Roller Dancer Nicole von Munich Roller Dance Squad:

• TRY IT OUT!
    Workshop 1 | 20.5.23 | 12:00–14:00 Uhr
    Gemeinsam lernen wir die Basics des Roller Skating wie z.B. Slalomlaufen, Bremsen, „Zitrone“ etc. und starten mit ersten kleinen Dance Steps.
    Level: Beginner
    Keine Vorkenntnisse erforderlich. Du weißt, wie man Rollschuhe anzieht – den Rest zeigen wir dir! Schutzausrüstung empfohlen.

• START DANCING!
    Workshop 2 | 20.5.23 | 14:30–16:30 Uhr
    Wir lernen und trainieren Beginner Roller Dance Moves wie z.B. Crossovers, Hez, Zero etc. und setzen sie zu einer Choreografie zusammen.
    Level: Advanced Beginner
    Du hast schon einige Zeit auf deinen Rollschuhen verbracht und möchtest nun lernen auf Rollen zu tanzen.
  • LEVEL UP YOUR SKILLS!
    Workshop 3 | 20.5.23 | 17:00–19:00 Uhr
    Wir trainieren fortgeschrittene Roller Dance Moves wie z.B. Grapevine, Spins, Dips u.a., gehen auf individuelle Wünsche ein und erarbeiten eine Choreografie auf Rollen.
    Level: Intermediate
    Du fühlst dich sicher auf deinen Rollschuhen und verfügst idealerweise bereits über ein paar Basic Skills bzw. wie z.B. Crossovers, Dribbles, Rückwärtsfahren, kleine Drehungen etc.

Im Anschluss an die Workshops findet freies Rollschuhlaufen statt (ohne Trainer, bis 21 Uhr).
Hier geht’s zur Anmeldung: https://post-sv.de/rollschuhlaufen/#workshops

Bei Fragen schreibe uns gerne eine Mail an: rollschuhlaufen@post-sv.de
Wir freuen uns auf dich!

——————-