Traditioneller Jahresausklang Nikolausturnier U9/U11

Traditioneller Jahresausklang Nikolausturnier U9/U11

Traditionsbedingt stellt das jährliche Nikolausturnier in Altenfurt den Abschluss des Wettkampfjahres in unserer Region dar. Nach einem erfolgreichen Jahr 2022 in dem sich 16 unserer Kids teils zum ersten mal der Herausforderung Wettkampf gestellt hatten, war die Lust auf sportliches Kräftemessen natürlich groß. Somit konnten wir mit 5 top motivierte Kids für den U11 Wettkampf am 10.12.22 anrücken. 

Schnell war klar dass der Funke übersprungen und die Kids erkannten, Fleiß im Training gepaart mit Selbstbewusstsein und Siegeswillen führt zum Erfolg! 

Somit erkämpfte sich Noemi Schröder einen 2. Platz!
Unsere zwei Wettkampf Neueinsteiger Batu Lösch und Toni Hohenberger erreichten Platz 2 und Platz 3!
Die beiden fleißigsten U9 Athleten aus dem Jahr Liam Makanga und Karl Kestler schafften es sogar in der höheren Altersklasse U11, Platz 2 und Platz 3 zu erkämpfen!

Rundum ein schöner Abschluss der Jahres und spannende Aussichten fürs bevorstehende Wettkampfjahr ´23. 

Philipp Koncsek

Weitere Beiträge

Wasserschaden im Sportpark Ebensee aufgrund des Unwetters
16Mai

Wasserschaden im Sportpark Ebensee aufgrund des Unwetters

Fitnesstudio, Umkleiden und Duschen in Ebensse geschlossen.

Discofox Kurse beim Post SV
16Mai

Discofox Kurse beim Post SV

Anfänger- und Mittelstufe/Fortgeschrittenen Kurse ab 02.06.2024

1 2 3 119