Mit der DSV-Skischule des Post SV Nürnberg unterwegs

Am Freitag den 16.12.um 15:30 war es endlich wieder so weit.

Mit knapp 40 Teilnehmer ging es im Schneetreiben in Richtung Maria Alm.

Am Samstag erwartete uns Neuschnee und Sonnenschein.

Am Samstagabend ging es im Lichtschein von Fackeln nach Maria Alm zur Weihnachtskrippe.

Alle Teilnehmer kamen auf ihre Kosten und drehten tolle Kurven in den Schnee.

Am Sonntagnachmittag hieß es wieder Abschied zu nehmen und es ging wieder zurück nach Nürnberg. Gegen 20:30 konnten die erholten Eltern ihre Kids wieder unversehrt in die Arme schließen.

Das nächste Kids-Teen-Camp findet wieder am letzten Wochenende vor Weihnachten 2023 statt.