Unsere Sportschule benötigt Unterstützung

Unsere Sportschule benötigt Unterstützung

Die Sportschule des Post SV Nürnberg e.V. sucht zur Verstärkung des Teams fortlaufend Sportlehrer*innen oder Übungsleiter*innen auf Honorarbasis.

Die Postis Sportschule bietet Kindern zwischen 2 und 12 Jahren eine sportartübergreifende Grundlagenausbildung in verschiedenen traditionellen Sportarten und Trendsportarten. Zusätzlich der motorischen, sozialen und psychischen Förderung, soll den Kindern eine lebenslange Freude am Sport und der Bewegung vermittelt werden.

Dein Profil:
– Du kannst gut mit Kindern bzw. Jugendlichen umgehen und hast Freude an der Arbeit mit ihnen.
– Du kannst Kinder/Jugendliche motivieren und begeistern, bist zuverlässig, teamfähig, flexibel, belastbar, kommunikativ und hast bereits Praxiserfahrung im Kinder- und Jugendsport gesammelt.
– Du hast eine sportpädagogische Ausbildung, einen Übungsleiterschein oder ähnliches oder hast Interesse eine entsprechene Qualifikation zu erwerben

Deine Aufgaben:
Zu deinen Aufgaben gehört die Vorbereitung und Durchführung von Unterrichtsstunden verschiedener Altersstufen. Weiterhin hast du die Möglichkeit bei verschiedenen Events mitzuwirken.

Wir bieten:
Eine interessante Tätigkeit mit großer Selbstständigkeit und Eigenverantwortung zu einer leistungsgerechten Vergütung.

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht:
Antonia Eschenbacher
0911-540554763
E-Mail: sportschule@post-sv.de

Weitere Beiträge

Prävention statt Reparatur – Kurse mit Zuschuss der Krankenkasse
18Aug.

Prävention statt Reparatur – Kurse mit Zuschuss der Krankenkasse

Männersport - Kraftausdauertraining im Studio - Funktionelles Outdoortraining

3×3 Basketball Event der AOK Bayern
18Aug.

3×3 Basketball Event der AOK Bayern

am 12. September im Annapark Nürnberg

Auf die Bahnen, fertig, los! Neue Schwimmkurse online
13Aug.

Auf die Bahnen, fertig, los! Neue Schwimmkurse online

Ferienkurse ab 07.09. und neue Kurssequenz ab 21.09. – jetzt Plätze sichern

1 2 3 215