Unsere Sportschule benötigt Unterstützung

Unsere Sportschule benötigt Unterstützung

Die Sportschule des Post SV Nürnberg e.V. sucht zur Verstärkung des Teams fortlaufend Sportlehrer*innen oder Übungsleiter*innen auf Honorarbasis.

Die Postis Sportschule bietet Kindern zwischen 2 und 12 Jahren eine sportartübergreifende Grundlagenausbildung in verschiedenen traditionellen Sportarten und Trendsportarten. Zusätzlich der motorischen, sozialen und psychischen Förderung, soll den Kindern eine lebenslange Freude am Sport und der Bewegung vermittelt werden.

Dein Profil:
– Du kannst gut mit Kindern bzw. Jugendlichen umgehen und hast Freude an der Arbeit mit ihnen.
– Du kannst Kinder/Jugendliche motivieren und begeistern, bist zuverlässig, teamfähig, flexibel, belastbar, kommunikativ und hast bereits Praxiserfahrung im Kinder- und Jugendsport gesammelt.
– Du hast eine sportpädagogische Ausbildung, einen Übungsleiterschein oder ähnliches oder hast Interesse eine entsprechene Qualifikation zu erwerben

Deine Aufgaben:
Zu deinen Aufgaben gehört die Vorbereitung und Durchführung von Unterrichtsstunden verschiedener Altersstufen. Weiterhin hast du die Möglichkeit bei verschiedenen Events mitzuwirken.

Wir bieten:
Eine interessante Tätigkeit mit großer Selbstständigkeit und Eigenverantwortung zu einer leistungsgerechten Vergütung.

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht:
Antonia Eschenbacher
0911-540554763
E-Mail: sportschule@post-sv.de

Weitere Beiträge

Drei Post SV-ler kandidieren für den Nürnberger Stadtrat
17Feb.

Drei Post SV-ler kandidieren für den Nürnberger Stadtrat

Am 8. März wird der Stadtrat in Nürnberg neu gewählt

Neuer Präventionskurs Funktionelles Training
17Feb.

Neuer Präventionskurs Funktionelles Training

Start am 03.03.2026, 19.00 Uhr im Studio N°1

G 60 Plus “Kaffee & Tee” endlich wieder in Ebensee
14Feb.

G 60 Plus “Kaffee & Tee” endlich wieder in Ebensee

Gedächtnis in Schwung – kleine Impulse mit großer Wirkung

1 2 3 4 191