Sportpartner-Wochen beim Post SV

Gemeinsamer Sport im Verein hilft uns, besser mit gesundheitlich belastenden Verhältnissen umzugehen und Stress zu verarbeiten. Wir möchten diese positive Tatsache mit den Post SV-Sportpartner-Wochen weiter fördern.

Was sind die „Post SV-Sportpartner-Wochen“?

Du, als bestehendes Mitglied der Post SV-Fitnessstudios oder des Post SV-Hallenbads kannst während der Post SV-Sportpartner-Wochen vom 19.09. – 19.10.22 deinen Sportpartner/deine Sportpartnerin zu deiner Trainingseinheit mitbringen.  Dein Sportpartner/deine Sportpartnerin kann während dieses Zeitraums dein Sportangebot im Schwimmbad oder Fitnessstudio kostenfrei mit nutzen.

Wie könnt ihr an den Sportpartner-Wochen teilnehmen?

Dein Sportpartner/deine Sportpartnerin kommt einfach bei deinem Training mit, registriert sich gemeinsam mit dir vor dem Training am Empfang und kann während deiner Einheit das Sportangebot mit nutzen. Eine Voranmeldung per Mail ist nicht notwendig, außer es besteht der Wunsch einer Trainingseinweisung durch einen Trainer/eine Trainerin in unseren Fitnessstudios. Bei Interesse an einer Trainingseinweisung für deinen Sportpartner/deine Sportpartnerin melde dich gerne telefonisch im Fitnessstudio unter 0911 5808683 und vereinbare einen Termin.  Du kannst gerne pro Einheit jeweils einen Sportpartner/eine Sportpartnerin mitbringen.

Wie profitiert ihr beide nach den Sportpartner-Wochen?

Sollte es deinem Sportpartner/deiner Sportpartnerin bei uns gefallen, haben wir im Anschluss an die Sportpartner-Wochen genau das richtige für euch. Mit der Aktion Mitglieder werben Mitglieder profitiert ihr beide und spart euch bei Abschluss einer Mitgliedschaft deines Sportpartners jeweils einen Monatsbeitrag. Weitere Informationen zu Mitglieder werben Mitglieder findest du hier.