Postis Ballschul-Hauptsponsor Mauro Loritz Dienstleistungen

Mauro Loritz Dienstleistungen ist seit Januar Hauptsponsor der Postis Ballschule und leistet einen wichtigen Beitrag zum Erhalt und Ausbau des Kindersportangebotes.

Eine Gemeinsamkeit der zwei neuen Partner lässt sich leicht finden: Beide Parteien möchten ihren Kunden den besten Service und beste Qualität liefern, wobei „Zuverlässigkeit“ dabei sehr groß geschrieben wird. Außerdem ist das Ziel beider, ihre Dienstleistungen stetig zu verbessern, ohne dabei die Qualität ihres bereits bestehenden Angebots zu mindern.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit: „Postis Ballschule powered by Mauro Loritz Dienstleistungen“. Detaillierte Informationen zum Unternehmen findest du hier.