Mehr Outdoor-Fitness geht nicht!

Bis 30.06.2022 anmelden und 20 € Aufnahmegebühr sparen*.

Der Outdoor-Fitnesspark, der sich aus dem größten Calisthenics -Park der Region  und den elf Outdoor-Trainingsgeräten zusammensetzt, stellt eine in Nürnberg einzigartige Trainingslocation dar. Am Outdoor-Fitnesspark (Ziegenstraße 110, 90482 Nürnberg) kannst du frei trainieren oder dir während unserer Betreuungszeiten von unseren Trainern Übungen zeigen lassen und Trainings- sowie Kleingeräte ausleihen.

Gerne kannst du ein kostenloses Probetraining auf unserem Outdoor-Fitnesspark absolvieren. Das Probetraining ist immer zu unseren Betreuungszeiten möglich. Die Betreuungszeiten und weitere Informationen zum Outdoor-Fitnesspark findest du hier.

*Nur bei Online-Anmeldung einlösbar. Trage im Online-Anmeldeformular bei Gutscheincode “AOFP22” ein und wähle anschließend die Sparte “Outdoor-Fitness-Park“. / Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Wir wünschen viel Spaß beim Trainieren.