Post SV-Armwrestler sind Deutsche Meister

Post SV-Armwrestler sind Deutsche Meister

Am vergangenen Wochenende fanden in Pirmasens die Deutsche Meisterschaft im Armwrestling statt. Der Post SV war mit dabei und räumte zweimal ab.

  • Deutscher Meister in der offenen Junioren Klasse bis 21 Jahren mit dem rechten Arm wurde Luca Besilic.
  • Deutscher Meister in der Offenen Junioren Klasse bis 21 Jahren mit dem linken Arm wurde Oskar Fichtenau.

 

Zudem wurden beide jeweils Vizemeister mit dem anderen Arm.

Starke Leistung – herzlichen Glückwunsch Jungs.

 

Weitere Beiträge

Ferienschwimmkurse und Aquaspecials in den Faschingsferien
27Jan

Ferienschwimmkurse und Aquaspecials in den Faschingsferien

Die Anmeldung für unsere Ferienschwimmkurse und Aquaspecials in den Faschingsferien ist online

1 50 51 52 53 54 113