Post SV-Armwrestler sind Deutsche Meister

Post SV-Armwrestler sind Deutsche Meister

Am vergangenen Wochenende fanden in Pirmasens die Deutsche Meisterschaft im Armwrestling statt. Der Post SV war mit dabei und räumte zweimal ab.

  • Deutscher Meister in der offenen Junioren Klasse bis 21 Jahren mit dem rechten Arm wurde Luca Besilic.
  • Deutscher Meister in der Offenen Junioren Klasse bis 21 Jahren mit dem linken Arm wurde Oskar Fichtenau.

 

Zudem wurden beide jeweils Vizemeister mit dem anderen Arm.

Starke Leistung – herzlichen Glückwunsch Jungs.

 

Weitere Beiträge

Festakt „100 Jahre Post SV“
11Juni

Festakt „100 Jahre Post SV“

Feierlicher Abend mit Ehrungen im Historischen Rathaussaal

Post SV-Sportfestival am 11. Juli 2026
11Juni

Post SV-Sportfestival am 11. Juli 2026

von 13 bis 18 Uhr im Sportpark Ebensee

Unsere Jubiläumschronik ist da!
10Juni

Unsere Jubiläumschronik ist da!

100 Jahre Vereinsgeschichte

1 2 3 208