Post SV-Armwrestler sind Deutsche Meister

Post SV-Armwrestler sind Deutsche Meister

Am vergangenen Wochenende fanden in Pirmasens die Deutsche Meisterschaft im Armwrestling statt. Der Post SV war mit dabei und räumte zweimal ab.

  • Deutscher Meister in der offenen Junioren Klasse bis 21 Jahren mit dem rechten Arm wurde Luca Besilic.
  • Deutscher Meister in der Offenen Junioren Klasse bis 21 Jahren mit dem linken Arm wurde Oskar Fichtenau.

 

Zudem wurden beide jeweils Vizemeister mit dem anderen Arm.

Starke Leistung – herzlichen Glückwunsch Jungs.

 

Weitere Beiträge

Start der Stand up Paddling-Saison
25Mai

Start der Stand up Paddling-Saison

Mit den Boardnerds ab auf die Rednitz.

Wow… was für ein Applaus !
25Mai

Wow… was für ein Applaus !

Die Traumtänzer Ballettshow 2022 war ein voller Erfolg

Pfingstferien im BARRACUDAS Schwimm-Camp
23Mai

Pfingstferien im BARRACUDAS Schwimm-Camp

Langweilige Ferien?! NÖ! – NICHT mit uns, mit uns werden sie richtig abwechslungsreich!

1 2 3 52