Post SV-Armwrestler sind Deutsche Meister

Post SV-Armwrestler sind Deutsche Meister

Am vergangenen Wochenende fanden in Pirmasens die Deutsche Meisterschaft im Armwrestling statt. Der Post SV war mit dabei und räumte zweimal ab.

  • Deutscher Meister in der offenen Junioren Klasse bis 21 Jahren mit dem rechten Arm wurde Luca Besilic.
  • Deutscher Meister in der Offenen Junioren Klasse bis 21 Jahren mit dem linken Arm wurde Oskar Fichtenau.

 

Zudem wurden beide jeweils Vizemeister mit dem anderen Arm.

Starke Leistung – herzlichen Glückwunsch Jungs.

 

Weitere Beiträge

Geschäftsstelle am 25.06. geschlossen
22Juni

Geschäftsstelle am 25.06. geschlossen

Telefonisch und vor Ort nicht erreichbar

Neues Angebot Schach
16Juni

Neues Angebot Schach

Ab Mittwoch, 10. Juni im Sportpark Ebensee

1 2 3 209