Wanderungen im Februar 2022

Wanderungen im Februar 2022

Es finden geführte, leichte Wanderung im Raum Nürnberg und Umgebung statt. Die Streckenlänge beträgt ca.12-15 km und dauert ca. 4-5 Stunden. Komm doch mal mit!

Donnerstag der 17.02:   Zu den Wildpferden   
Treffpunkt:                           9:10 Uhr Nbg-Am Wegfeld, Endstation Straßenbahn  Nr.4
Schwierigkeitsgrad:       Leichtes Gelände

Sonntag der 27.02:         Über dem Aischgrund
Treffpunkt:                         8:50 Uhr –Nbg-Hbf Mittelhalle, Abfahrt – 9:05 Uhr mit der RE 10
Schwierigkeitsgrad:       Mittleres Gelände

Anmeldung erforderlich bei Kurt Frischholz:

Email: wanderkurt0308@t-online.de
Tel.:    0911/ 3000381 oder
Mobil: 0160/ 94843453

Weitere Informationen zu unseren Wanderungen findet ihr übrigens HIER.

Weitere Beiträge

Start der Stand up Paddling-Saison
25Mai

Start der Stand up Paddling-Saison

Mit den Boardnerds ab auf die Rednitz.

Wow… was für ein Applaus !
25Mai

Wow… was für ein Applaus !

Die Traumtänzer Ballettshow 2022 war ein voller Erfolg

Pfingstferien im BARRACUDAS Schwimm-Camp
23Mai

Pfingstferien im BARRACUDAS Schwimm-Camp

Langweilige Ferien?! NÖ! – NICHT mit uns, mit uns werden sie richtig abwechslungsreich!

1 2 3 52