Die Angry Birds waren wieder im Schnee!

Die Angry Birds waren wieder im Schnee!

Am 14.01.2022 startete eine kleine Reisegruppe zur legendären Skiausfahrt nach Hochficht im Böhmerwald. Die Ausfahrt fand selbstredend unter strikter Einhaltung der aktuellen Corona Maßnahmen statt.

Nach zwei wunderschönen Tagen im Schnee, mit strahlenden Gesichtern und viel Sonne im Herzen ging es am Sonntag wieder zurück.

Für unsere Ausfahrt im März nach Maria Alm haben wir noch Restplätze frei. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Weitere Beiträge

Sommerferienplan 2024
11Juli

Sommerferienplan 2024

Fit und Gesund & Kindersport Programm

Rehasport Lunge
27Juni

Rehasport Lunge

Neues Angebot ab August 2024

1 89 90 91 92 93 209