Die easy Apotheke ist neuer Post SV-Partner

Seit September dieses Jahres ist die easyApotheke in der Laufamholzstraße Basic Partner des Post SV Nürnbergs und verstärkt das Sponsorennetzwerk des Vereins. Die easyApotheke ist in ihrem Gesamtkonzept einzigartig in Deutschland, mit ihrem Prinzip „einfach gesund shoppen“ verspricht sie ein ruhiges und bequemes Einkaufserlebnis und begeistert so deutschlandweit ihre Kunden.

Die easyApotheke deckt auf großer Fläche eine Vielzahl an Artikeln aus verschiedenen Bereichen ab. Neben einer außergewöhnlich breiten Auswahl an Arzneimitteln, Gesundheits- und Kosmetikprodukten wird der Fokus auch auf Artikel für den Sport gelegt. So finden sich neben Bandagen auch extra für Sportler Vitamine und Mineralien im Sortiment. Als größter Breitensportverein in Bayern liegt dem Post SV die Gesundheit seiner Mitglieder sehr am Herzen – mit der easyApotheke Laufamholzstraße als neuer Partner ist hierfür gesorgt.

Über das vielfältige Sortiment und das große Spektrum an Produkten dürfen sich nun alle Post SV Mitglieder besonders freuen, denn im Zuge der Partnerschaft gibt es bei Vorlage der Mitgliederkarte starke 3 % Rabatt auf den Einkauf nichtrezeptpflichtiger Artikel in der easyApotheke Laufamholzstraße. Die 3 % „Vereinsrabatt“ gibt es übrigens zusätzlich auf den bereits reduzierten Preis der easyApotheke. Die easyApotheke hat über 5.000 dauerhaft reduzierte Artikel mit bis zu 60 % Rabatt im Sortiment. Apothekeninhaber Wolfgang Schleier und sein Team nehmen sich auch gerne Zeit für eine ausführliche Beratung und sind von Montag bis Freitag jeweils von 9 Uhr bis 19 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 15 Uhr für Sie da.

Die easy Apotheke Laufamholzstraße wird künftig nicht nur als Basic Partner im Magazin und auf der Homepage zu sehen sein, sondern auch auf den Banden am Fußballplatz am Sportpark Ebensee.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Partnerschaft.