Gesund und nachhaltig abnehmen

Du möchtest gern dauerhaft dein Körperfett reduzieren, deinen Körper straffen und dich einfach mal wieder wohl in deinem Körper fühlen?

Wie lässt sich das besser umsetzen als mit anderen Gleichgesinnten, die ähnliche Ziele verfolgen? Gemeinsam in der Gruppe wirst du lernen, wie du deine Ernährung richtig zusammensetzt, die neue Ernährungsweise in den Alltag und das soziale Umfeld integrieren kannst und wie das Ganze langfristig Erfolg hat. Dabei darf natürlich der Genuss auch nicht auf der Strecke bleiben.

Wir betreuen und beraten dich über 7 Wochen umfassen zu deiner Ernährung:

• 7 Online-Seminare mit Vorträgen zur gesunden Ernährung (inkl. Handouts und Video-Aufnahme zu den Inhalten)
  • 3 Einzeltermine zur individuellen Beratung
  • Integration von Sport und Bewegung
  • Wissen und Knowhow zur selbstständigen Integration der Maßnahmen in den Alltag
  • Ziel ist eine langfristige Integration der neuen Ernährungsweise

Zeitraum: 04.10. – 21.11.2021 (7 Wochen)

Sieben Online-Seminare (via Zoom): immer Dienstag, 18.30 – 20.00 Uhr

Beiträge derzeit zum Sonderpreis:

• Mitglieder: 89,00 €
  • Nicht-Mitglieder: 119,00€

Weitere Infos zum Kurs und zur Anmeldung findest du hier.